Zweiter Parklauf im Ebertpark

von am 21. Februar 2018 in Artikel-Archiv

Ende April, genauer gesagt am 28. April ab 14 Uhr, ist es wieder soweit: Der Förderkreis Ebertpark lädt zur zweiten Auflage des Parklaufs im Ebertpark ein. Drei verschiedene Läufe finden statt: Der Bambinilauf über 500 Meter, der Jugendlauf über 1000 und der Hauptlauf über 6000 Meter in zwei Runden.
„Nach der sehr erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr freuen wir uns auf die Neuauflage des Events“, so die Geschäftsführerin des Förderkreises Ebertpark Constanze Kraus. „Wir freuen uns auf viele Läufer in allen Altersklassen. Die Unterstützung durch das Publikum an der Strecke war sehr groß und hier hoffen wir auf eine Wiederholung“, so Kraus bei der Vorstellung der Veranstaltung. Der Termin ist als Auftakt der Saison im Ebertpark mit zahlreichen Kulturveranstaltungen und gleichzeitig als Auftakt der Laufsaison gedacht.                zg
i Anmeldung für alle Aktiven ist ab sofort möglich bei www.br-timing.de.

Print article