Lanz-Park-Fest: Planungen laufen

von am 13. April 2018 in Titel-News

Das 12. Lanz-Park-Fest wird in diesem Jahr am 7. und 8. Juli steigen – dies steht schon seit längerem fest. Die Planungen hierfür laufen schon ein wenig länger, schließlich soll das größte Ereignis im Stadtteil wieder ein gelungenes Ereignis werden. So haben schon im Vorfeld wieder viele lokale Aussteller ihre Teilnahme zugesagt, zudem wird gerade fleißig am Bühnenprogramm gearbeitet. Möglicherweise gibt es in diesem Jahr auch eine Neuerung: Sollte die Nationalmannschaft das Viertelfinale bei der Fußball-WM in Russland erreichen, will das Organisationsteam das Spiel live auf dem Fest übertragen – Anstoßzeit wäre am 7. Juni um 16 Uhr. Nach dem Spiel soll es dann natürlich wieder mit Live-Musik weiter gehen.
Wer sich für einen Stand beim Lanz-Park-Fest interessiert, der kann sich gerne unter der E-Mail info@lindenhof-aktuell.de erkundigen und/oder anmelden.                        sabi

Print article