Jonathan Zelter und Christian Lais singen für guten Zweck

von am 12. Februar 2018 in News - Friesenheim

Singer-Songwriter Jonathan Zelter und Schlager-Star Christian Lais, geben am 17. März, um 19 Uhr ein Benefizkonzert in der Friedenskirche in Ludwigshafen – ein Highlight für Fans deutschsprachiger Musik.  Beide Künstler treten erstmals gemeinsam zugunsten der Stiftung LebensBlicke auf, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.
Jonathan Zelter begeisterte bereits mit Band bei seinem Benefiz-Konzert in der Friedenskirche. Sämtliche Kritiken und Reaktionen zum Zelter-Konzert der Stiftung LebensBlicke im März 2017 in Ludwigshafen waren überaus positiv. Diesen März ist er wieder dabei. Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der in Mannheim lebende Singer-Songwriter Jonathan Zelter ein poetisches Lebensbild. Er steht für neue deutsche Musik – ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit seiner Band – Zelters Musik berührt Herz und Verstand, so Kritiker.
Mit Charisma und Persönlichkeit überzeugt auch Christian Lais. Seine atemberaubend weiche Stimme berührt und öffnet Herzen. Mit seinen aussagekräftigen und mitreißenden Hits erobert der Schlagerstar seit Jahren bundesweit die Radio-Charts. 2008 startete er mit dem Hit „Sie vergaß zu verzeihn“. Er stand acht Wochen auf Platz 1 der nationalen Airplay-Charts und schaffte so eine erste Schlager-Sensation. Und so ging es fröhlich weiter mit den Singles „Wie Du“, „Atemlos“, „Als sie ging“, „Der letzte Kuss“, „Neugebor’n“ und „Sorry dafür“ landete er immer wieder auf Platz 1 der nationalen Airplay-Charts.                zg
i Karten sind ab sofort im Kiosk in der Leuschnerstraße 119a gegenüber der Friedenskirche erhältlich.

Print article