Jetzt anmelden für die Hof-Flohmärkte

Weil die Hof-Flohmärkte im Sommer 2018 auf dem Lindenhof gut angekommen sind, gibt es in diesem Jahr am Samstag, 20. Juli, eine Neuauflage: Wer mit seinem Hinterhof teilnehmen möchte, kann sich jetzt anmelden. Die Besonderheit: Flohmarkt-Verkäufer müssen ihre Waren nicht an eine zentrale Verkaufsstelle schleppen, sondern bieten Schätze aus Kellern und Kammern jeweils im eigenen Hinterhof an. Für den Lindenhof hatte Veranstalter Jens Flammann im vergangenen Jahr mit 20 teilnehmenden Hinterhöfen gerechnet; 30 hatten sich dann angemeldet und mit Eifer ihre Höfe gestaltet. Für die 2. Hof-Flohmärkte auf dem Lindenhof am Samstag, 20. Juli, 16 bis 20 Uhr, rechne er mit 40 teilnehmenden Höfen. „Die Leute gestalten ihre Hof-Flohmärkte ganz eigenständig und eigenverantwortlich. Ich unterstütze lediglich an ein paar wichtigen Punkten, damit alles entspannt klappt“, so Flammannn. Weitere Infos auf www.Flohmarkt.Lebensluxus.de und Telefon 0621/48348393. zg