Hoher Besuch aus Schottland

Man stelle sich vor, Lionel Messi und Christiano Ronaldo schauen einfach mal so beim Training des MFC Lindenhof vorbei und kicken mit. So in etwa kann man den Besuch der Whisky-Kenner Charles MacLean (Whisky-Experte und Autor vieler Bücher zu diesem Thema, Bild rechts) und Alex Bruce (Verkaufdirektor bei Adelphi, einem unabhängigen Whisky-Abfüller, links) beim 1. Mannheimer Whisky-Stammtisch einordnen. Die Freunde des „Lebenswassers“ treffen sich jeden Monat in den Redaktionsräumen von Lindenhof aktuell. Schon seit jeher pflegen einige Stammtischmitglieder sehr gute Kontakte nach Schottland, dass die beiden Ende April trotz prall gefülltem Terminkalender den Weg nach Mannheim fanden, kann man als ein „kleine Sensation“ bezeichnen.

Neben einigen guten Tropfen aus dem Hause Adelphi brachten die beiden jede Menge Anekdoten aus der Branche mit und sorgten so für einen rundum gelungenen Abend, der den Stammtischfreunden sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird.       Bild: Millenet