Die Wrestler kommen

Am 1. und 2 Oktober kommen die Wrestler des ACW aus Weinheim wieder zurück nach Ludwigshafen und werden es natürlich wieder so richtig krachen lassen. Viele kennen die starken Catcher aus den USA von der World Wrestling Federation, heute World Wrestling Entertainment (WWE). Doch auch in Deutschland und Europa gibt es viele talentierte Wrestler, die für heiße Action im Ring sorgen.

Der ACW ist Deutschlands älteste noch aktive Promotion- und Wrestlingschule. Bereits seit den 1990er Jahren gibt es die Events in und um Weinheim und auch die Events in Ludwigshafen haben nun schon seit 2014 Tradition, also bereits die dritte Saison. Beginn ist um 18 Uhr im Julius-Hetterich-Saal in Maudach. Karten gibt es unter adticket.de.                 zg/ Bild: zg

i Friesenheim aktuell verlost zweimal zwei Freikarten für jeden Showabend. Dazu reicht eine Karte an Friesenheim akuell, Leuschnerstraße 119a, 67063 Ludwigshafen, oder eine E-Mail an info@friesenheim-aktuell.de mit dem Stichwort „Wrestling“.